3 Knie-OP`s und keine Besserung, und jetzt?

Dieses Thema im Forum "Pflegebereich Chirurgie" wurde erstellt von Lea13, 05.09.2008.

  1. Lea13

    Lea13 Newbie

    Registriert seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpflegerin
    Ort:
    Niedersachsen
    Akt. Einsatzbereich:
    Seniorenpflege
    Hallo ihr da draussen,
    mittlerweile habe ich ein riesen Problem, hatte 2002 die erste Aussenmeniskusrefixation am Knie, das hat leider nur 3 jahre gehalten und dann wurde es im Abstand von ca 3 Jahren noch zweimal neu festgemacht...nun ist die letzte OP 5 Monate her und es ist zu vorher keine Besserung eingetreten...nun war ich heute noch mal im Krankenhaus und sie haben entschieden noch ne Spiegelung zu machen und wenn es wieder nicht gehalten hat, ne komplette Meniskusentfernung, bzw Teilentfernung oder ne Meniskusplastik zu machen....

    Und was mache ich jetzt nach der OP??? Habt ihr Tipps, Erfahrungen oder Anregungen für mich???

    Ich wäre euch sehr dankbar, bin jetzt nämlich schon seit nem Jahr krankgeschrieben....:verwirrt: :weissnix: und völlig platt.....

    Danke schon mal und liebe grüsse Lea
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Knie OP`s keine Forum Datum
Job-Angebot Heimleiter / Heimleiterin für unser Seniorenzentrum in Karlsruhe-Knielingenn Stellenangebote 28.09.2016
Kniefall vor dem Markt: Diakonie will Pflegelöhne senken Diskussionen zur Berufspolitik 24.04.2016
Joggen schlecht für die Knie? Talk, Talk, Talk 06.10.2015
Mangelnde Arbeitshöhe beim Privatbett - Arbeit im Knien? Fachliches zu Pflegetätigkeiten 11.08.2015
Fachliteratur über Pflege bei Hüft- u. Knie-TEP's und über Remobilisation (für FBA) Rund um die Abschlussprüfung (Examen) 16.06.2013

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.