Hallo Ihr,
wer kann mir helfen?
Meine Schwester (22) ist gestern das zweite mal durchs Examen gefallen (in Bayern) (praktisch)!
Wie geht das jetzt weiter... ich würde Ihr gern helfen! Sind jetzt die letzten 4 Jahre umsonst gewesen? Kann man die Prüfung woanders (anderes Bundesland) wiederholen?
Bitte um schnelle Antwort... Sie ist voll fertig!
Danke
histe
wer kann mir helfen?
Meine Schwester (22) ist gestern das zweite mal durchs Examen gefallen (in Bayern) (praktisch)!
Wie geht das jetzt weiter... ich würde Ihr gern helfen! Sind jetzt die letzten 4 Jahre umsonst gewesen? Kann man die Prüfung woanders (anderes Bundesland) wiederholen?
Bitte um schnelle Antwort... Sie ist voll fertig!
Danke
histe
).
Woran das liegt weiß ich nicht genau, aber unsere Prüfungsvorbereitung war super
, bis zum Umfallen
, aber es hat was gebracht! Aber wie Flexi auch schon sagte, warte einfach ab was die Schule an Infos beiträgt! 

. Ende September kann sie das mündliche Examen wiederholen (in Schleswig Holstein). Was passiert, wenn sie diesmal wieder die Nerven nicht hat und mündlich versagt? Schriftlich und praktisch ist alles gut gelaufen. Kann man irgendwo anders das mündliche Examen wiederholen bzw. bekommt sie wenigstens eine Anerkennung als Krankenpflegehelferin? Könnt ihr mir einen Rat geben (außer, dass sie intensiv lernen sollte)?