2 x 50% Stelle im selben Krankenhaus

Dieses Thema im Forum "Rund um Tarif- und Arbeitsverträge" wurde erstellt von Milkscheeks, 09.05.2015.

  1. Milkscheeks

    Milkscheeks Newbie

    Registriert seit:
    06.07.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Mir wurde gesagt, ich bekomme nach meinem befristeten Vertrag, welcher jetzt 2 Jahre gelaufen ist, einen unbefristeten.

    Es sind 100%, allerdings 50% auf der Station wo ich gerade bin und 50% auf der Station wo ich immer mal ausgeholfen habe.

    Habe ich lohntechnisch dadurch Nachteile? Ich gehe fast davon aus, dass es nicht mal im Vertrag so stehen wird, dass es 2x 50% sind weil wir ja Verträge mit dem Haus haben und nicht mit Stationen.
     
  2. Maniac

    Maniac Poweruser

    Registriert seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    9.602
    Zustimmungen:
    82
    Akt. Einsatzbereich:
    Krankenhaus
    Funktion:
    Führungskraft
    Du bekommst nicht zwei Veträge, sondern hast eine Vollzeitstelle mit 2 verschiedenen EInsatzorten, bzw. du läufst in zwei Stellenplänen.

    Im Vertrag wird einfach garnichts davon stehen, vermute ich stark!
     
  3. vacilar

    vacilar Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Maniac hat Recht. Ich habe selbst in einer ähnlichen Konstellation (50% Station, 50% Medizincontrolling) gearbeitet und hatte auch nur einen Vertrag.

    Nachteilig könnte sich für dich nur die kompliziertere Dienst- und Urlaubsplanung auswirken.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Stelle selben Krankenhaus Forum Datum
Job-Angebot Stellenausschreibung Intensivpfleger/-innen Rheinland Stellenangebote 21.11.2016
Neue Stelle... und krank! Arbeitsrecht / Gesundheitsrecht / Krankenpflegegesetz 07.11.2016
Neue Arbeitsstelle im Pflegeheim - Eigenartiger Arbeitsvertrag: Was ist eure Meinung dazu? Adressen, Vergütung, Sonstiges 24.10.2016
Standard zur Schülereinarbeitung erstellen Pflegestandards und Qualitätsmanagement 17.10.2016
News Kommunale warnen vor Stellenabbau in Pflegeheimen durch Pflegeberufegesetz Pressebereich 17.10.2016

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.