Job-Tipp 1zu1-Versorgung in Wuppertal

robinson

Newbie
Mitglied seit
02.01.2014
Beiträge
10
wer hat interesse an einer häuslichen 1zu1 Versorgung in Wuppertal?

ich bin Muskeldystroph, nicht invasiv Beatmet und suche nette, vorwiegend weibliche Mitarbeiterinnen zwischen 20 - 35 für meine 12 std. Versorgung im Tag und Nachtdienst.

bei Interesse einfach eine PM an mich
 

robinson

Newbie
Mitglied seit
02.01.2014
Beiträge
10
Ich suche weiterhin Mitarbeiter für mich in Wuppertal, die sich nicht scheuen 12std. zu arbeiten.

Das Arbeitsfeld ist sehr abwechslungsreich.
Durchführung von Hauswirtschaftlichen Tätigkeiten und Grundpflege gehören ebenso dazu, wie auch mich beim Einkaufen oder bei Besorgungen und Arztgängen zu begleiten. Bei schönerem Wetter bin ich gerne unterwegs und fahre des öfteren spazieren an einen See.

Ihr solltet aufgeschlossen und dynamisch sein. Euer Führerschein sollte gültig sein um mich bei all meinen Erledigungen und spontanen Unternehmungen zu unterstützen.

Ich freue mich auf Euch
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!