17.06.04 auf VOX Spiegel TV Krankenpflegerschüler...

sunflower24

Newbie
Hallo ihr Lieben!

Leider habe ich die Sendung am 17.06.04 verpasst, :( möchte Sie aber doch unbedingt sehen.

Hat einer von euch die Sendung aufgezeichnet? Und ist es möglich evtl. das ich eine Kopie bekommen?

Bitte, meldet euch doch mal bei mir - wäre wirklich mehr als dankbar:
sunflower24@web.de

Hallo Sunflower,

in der Regel werden diese Sendungen entweder Samstag- oder Sonntagmorgen nochmals wiederholt.
Fand es aber nicht sehr ergiebig. Hatte mir mehr darunter vorgestellt.

Ute S.

Hallo Ute,

stimme Dir voll und ganz zu, der Bericht hat mich auch nicht vom Hocker gehauen! Schade, sie hätten mehr aus dem Bericht holen können, für unser Berufsfeld und auch für die Krankenpflegeschüler!

Hallo,

ist doch meistens so, oder? Irgendwie wird nie etwas so gezeigt wie es ganz wirklich abgeht...
Dafür Sr. Stefanie und Dr. Stefan Frank etc. zur Genüge.
DAS ist der wahre Alltag... :wink:

LG
trisha

so hab nun auch mal den artikel gesehen auf vox...

ist ja echt shit dargestellt...dsas sieht aus als ob man nur morgens rumgeht und sonst nichts macht

Hi,
ich hab die reportage auch gesehen, es war zwar nicht super toll, interessant fand ich es trotzdem.
hat jemand ne ahnung wo man sowas sonst noch sehen kann in den nächsten wochen?

Also ich habe die auf Video aufgenommen...

Muss mal gucken, ob ich die in den nächsten Tagen in den Rechner kriege :D ...wenn noch Interesse besteht... :)

Also bitte hier melden...

Übrigens: Sehr interessant war der schwule Kinderkrankenpfleger... :roll:
Wieso ? Sind das nicht alle in der KKP ? NEEEEIN !!! *grrrr* :D

Tachen Oetzmann!

Ich hab den Beitrag nicht ganz mitbekommen. Also wenn du den online stellen könntest wäre das ganz dufte! :wink:

Jo der schwule Kinderkrankenpfleger, fand ich auch ganz klasse. :evil:

Als die beim freund waren hätte da nur noch ein Liebes-Rollenspiel gefehlt.
Der arme Patient hat aua aua und der Pfleger pustet.

Aber ist doch klar, der Extremfall ist interessant und wird gesendet.

Warme Grüße :D
Sloopy

...Womit wir wieder beim Thema wären...
...ebenfalls warme Grüße in die Runde...
:knockin:

Leute, mal ehrlich ist es nicht lächerlich jetzt über den schwulen Krankenpfleger herzuziehen?! :evil:
Können ja nicht alle so starke männer sein wie ihr! :lol:

Ein bißchen mehr akzeptanz bitte an den Tag legen! Oder zieht ihr auch über schwule patienten her?! Wenn ja, falscher Beruf! :?

Hallo NUk!

Ich wollte mich nicht über ihn herziehen. Wenn es den Eindruck gemacht hat, tut es mir leid.
Es bezog sich mehr auf den Bericht. Du musst dir das so vorstellen, als wären in diesen Bericht nur Krankenschwestern vorgekommen auf die die Vorurteile von Krankenschwester zutreffen.

MfG
Sloopy