Werbung 15-minütige Onlinestudie // Amazon-Gutscheine zu gewinnen

Dieses Thema im Forum "Werbung und interessante Links" wurde erstellt von JaniJun, 10.02.2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JaniJun

    JaniJun Newbie

    Registriert seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :-)

    Im Rahmen meiner Doktorarbeit möchte ich ermitteln, wann Wörter erstmals im Leben erlernt werden. Hierzu suche ich Teilnehmer, die in einem Onlinefragebogen einschätzen, wann sie Wörter erlernt haben.

    Ich suche volljährige Teilnehmer mit Deutsch als Muttersprache, die derzeit in einem deutschsprachigen Land wohnen.

    Es dauert rund 15 Minuten und alle Teilnehmer können bei einer Verlosung von fünf €25-Amazon-Gutscheinen mitmachen.

    Das Projekt wurde von der Ethikkomission der Oxford Brookes University (GB) genehmigt (Registrierung 130730). Beiträge einzelner werden im Gesamtergebnis nicht identifizierbar sein.

    Für mehr Infos und auch zum Mitmachen, bitte dem Link folgen:

    Oxford Brookes University

    Vielen Dank für Eure Unterstützung!
     
  2. stormrider

    stormrider Poweruser

    Registriert seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    44
    Beruf:
    ex. Krankenschwester + MFA
    Ort:
    Köln
    Akt. Einsatzbereich:
    Psychiatrie-Praxis und. amb. Pflege
    Funktion:
    Praxisleitung
    Öhm was soll das? Es hat wohl kaum jemand Buch darüber geführt, wann er welche Worte gelernt hat.
    Ziemlich unsinnige Sache.
     
  3. mary_jane

    mary_jane Poweruser

    Registriert seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    35
    Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpflegerin/M.Ed.
    Akt. Einsatzbereich:
    BFS
    Funktion:
    Lehrerin
    @stormrider
    Daher soll man es vermutlich auch nur einschätzen....
    Wenn dir die Studie missfällt, einfach nicht dran teilnehmen.
     
  4. Teilzeitschwester

    Teilzeitschwester Poweruser

    Registriert seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester, Examen 1991
    Ort:
    bei Köln
    Akt. Einsatzbereich:
    Hämato-Onkologie
    Funktion:
    Wundexpertin ICW/Hygieneberater
    ...ich verstehs auch nicht :-?
     
  5. Maniac

    Maniac Poweruser

    Registriert seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    9.602
    Zustimmungen:
    81
    Akt. Einsatzbereich:
    Krankenhaus
    Funktion:
    Führungskraft
    Nachdem ich jetzt die Studie bis zum eigentlichen Inhalt gestartet habe, breche ich ab.

    Ich habe absolut keinerlei Ahnung wann ich so alltägliche Worte wie vergessen, Kegel oder füllen gelernt habe.

    Ich zweifel auch jetzt bereits in vollem Maße die Aussagefähigkeit der "Studie" an...
    Lustiges Ratespiel wird es eher treffen, sorry
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - minütige Onlinestudie Amazon Forum Datum
Onlinestudie zu Emotionen in sozialen Situationen Talk, Talk, Talk 07.02.2012
Bezahlte Onlinestudie - Machen Sie mit Werbung und interessante Links 21.09.2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.