1 Arbeitsprobe

Dieses Thema im Forum "Ausbildung in der Altenpflege und Altenpflegehilfe" wurde erstellt von sivirina 107, 29.11.2012.

  1. sivirina 107

    sivirina 107 Newbie

    Registriert seit:
    29.11.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe morgen meine 1 Arbeitsprobe und brauche Arbeitsablaufplanung mit detaillierter Zeitangabe.Kann mir jemand helfen ,wie ich dass hin kriegen kann?

    Danke
     
  2. flexi

    flexi Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    46
    Beruf:
    Krankenpfleger
    Ort:
    Großraum Hannover
    ...und das weisst du erst seit heute abend???

    Dann wirst wohl die Nacht zum Arbeitstag machen müssen. Deinen Entwurf schauen wir uns dann gern an, erarbeiten musst du nun schon selbst.
     
  3. Bluestar

    Bluestar Poweruser

    Registriert seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    1.976
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Krankenschwester
    Akt. Einsatzbereich:
    Dialyse
    Funktion:
    Zuständig für Dialyse, Hygiene, Wundversorgung
    Was genau ist eine Arbeitsprobe ?
     
  4. sivirina 107

    sivirina 107 Newbie

    Registriert seit:
    29.11.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Teilkörperpflege
    -Vorgespräch max.30 Min.
    -Durchfrührung und Reflexion max.45 Min
    -Nachgespräch 15 Min
     
  5. Susi_Sonnenschein

    Susi_Sonnenschein Bereichsmoderatorin
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.065
    Zustimmungen:
    9
    Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpflegerin
    Ort:
    Bayern
    Akt. Einsatzbereich:
    Intensiv
    Funktion:
    Praxisanleiterin
    Na dann, mach uns hier mal einen Vorschlag, wie du bei den Tätigkeiten die Zeiten einschätzen würdest!
     
  6. sivirina 107

    sivirina 107 Newbie

    Registriert seit:
    29.11.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    8.00-8.20 Vorgespech und Übergabe
    8.20-8.25 Begrüßung,Bew. vorstellen
    8.25-8.30 Grundpflege vorbereitung
    8.30-8.50 Durchfürung,Teilkörperpflege
    8.50-8.55 Allgemeine Ordnung im Raum
    8.55-9.00 Übergabe an Pflegekraft
    9.00-9.05 Eigene Reflexion
    9.05-9.20 Nachgespräch
     
  7. sivirina 107

    sivirina 107 Newbie

    Registriert seit:
    29.11.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Und wie ist mein Entwurf?????
     
  8. GKP2012

    GKP2012 Stammgast

    Registriert seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpflegerin
    Auch wenns eh schon zu spät ist, aber söllte das nicht etwas ausführlicher sein ?
     
  9. Sascha73

    Sascha73 Newbie

    Registriert seit:
    17.08.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    KPH,RS,2.Jahr Azubi Altenpflege
    Ort:
    Koblenz
    Da gebe ich GKP2012 recht. Braucht ihr keine schriftliche Ausarbeitung?
     

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.