Stellenausschreibungen

Dieses Thema im Forum "Hilfe, Lob, Kritik und Anregungen zur Website" wurde erstellt von Kps2001, 14.04.2002.

  1. Kps2001

    Kps2001 Stammgast

    Registriert seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr!

    Finde die Webseite richtig klasse, so langsam wird´s ja auch voller hier! :-)

    Habe in irgendeinem Forum eine Stellenauschreibung gefunden (hab´s leider nicht wiedergefunden), vielleicht könnte man ja ein Extra -Forum für offene Stellen einrichten? Ich denke, daß momentan ja irgendwie überall Engpässe herrschen und wenn man auf seiner Station noch Leute sucht, kann man das ja auch hier verkünden... und gleichzeitig nen bißchen Webung für das Haus machen... Gibt ja sicherlich auch einige, die mal in eine andere Stadt möchten und hier schonmal erste Kontakte knüpfen können!

    War nur mal so eine Idee,

    Gruß Alexandra!
     
  2. Ute

    Ute Poweruser

    Registriert seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    1.736
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Krankenschwester, Fachkraft für Leitungsaufgaben in der Pflege (FLP)
    Ort:
    Hannover
    Akt. Einsatzbereich:
    Zur Zeit in der Elternzeit
    Funktion:
    Study nurse
    Hallo Kps2001,

    es etwas schwierig , die rechtliches Seite erlaubt so welche Werbung nicht, es sei denn das Krankenhaus tritt an uns heran !!!
    Du kannst aber selber die Menschen ansprechen die hier eine Stelle oder einen Ausbildungsplatz suchen und Deine Adresse weiter geben!

    Vielleicht besteht mal die Möglichkeit , wenn die Seite vollständig überarbeitet ist , so ein Forum einzurichten !!!
    Oder eine spezielle Rubrik "Stellenvermittlung", wir sind dabei !!! :wink:

    LG ute
     
  3. Kps2001

    Kps2001 Stammgast

    Registriert seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ute!

    Das verstehe ich nicht ganz... Angenommen ich würde hier schreiben, daß im Krankenhaus xy (wo ich selbst beschäftigt bin) auf der Station x noch ne Stelle aussteht, wäre das nicht rechtens? Oder versteh ich das falsch?
    Ich mein, die Leute, die nen Ausbildungsplatz suchen, haben hier ja auch schon Adressen bekommen! Habe davon nicht ganz viel Ahnung und wenn´s nicht erlaubt ist, ist es ja auch ok! :wink:

    Wie gesagt, es war ja auch nur so ein Gedanke, aber ich fände es nicht schlecht, wenn Krankenhäuser und Arbeitssuchende sich hier "treffen" könnten...
     
  4. Ute

    Ute Poweruser

    Registriert seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    1.736
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Krankenschwester, Fachkraft für Leitungsaufgaben in der Pflege (FLP)
    Ort:
    Hannover
    Akt. Einsatzbereich:
    Zur Zeit in der Elternzeit
    Funktion:
    Study nurse
    hallo Kps2001,

    Du hast schon recht, mit dem was Du geschrieben hast. Es gibt aber Krankenhäuser, die wollen so eine Werbung nicht haben und wenn wir so ein Forum anbieten, wo jeder seine x-beliebige Adresse anbietet und dann seine Bewerbung hin schickt, kann das Ärger geben.

    In den nächsten Wochen wird die Homepage neu gestaltet und vielleicht richten wir eine Datenbank mit Adressenvermittlungen oder Stellenanzeigen ein.
     
  5. Kps2001

    Kps2001 Stammgast

    Registriert seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ok, dann hab ich´s richtig verstanden... Danke! :-)
     

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.