Integrative Gesundheitsförderung in Coburg

Dieses Thema im Forum "Sonstige Studiengänge in der Pflege" wurde erstellt von Carine, 10.07.2009.

  1. Carine

    Carine Newbie

    Registriert seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hildesheim
    Hey. Ich mache mir seit einiger Zeit Gedanken darüber, was ich nach der Ausbildung machen könnte. Ich bin dann im Internet auf den Studiengang " Integrative Gesundheitsförderung" gestoßen und es klang eigentlich super interessant. Gibt es hier irgendwen, der diesen Studiengang kennt oder grade dabei ist dies zu studieren? Ich würde mich freuen, wenn ihr mir vielleicht ein paar Infos über das Studium geben könntet? Danke schon mal...:-)
     
  2. jamaicaqueen

    jamaicaqueen Newbie

    Registriert seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi gesundheits- und Krankenpflegerin in Stuttgart
    Ort:
    Schwäbisch Gmünd
    Akt. Einsatzbereich:
    hab noch keinen festen Platz, Schüler wandern
    Funktion:
    Azubi zur Krankenschwester
    hallo!

    ich kann vielleicht nicht groß weiterhelfen aber ich habe das selbe problem wie du.habe dort an der fh aber einfach mal angerufen und mich am telefon beraten lassen.die frau die dort ist, ist wirklich sehr nett und nimmt sich auch zeit.schau doch mal auf der homepage nach der nummer und ruf bei der studienberatung doch einfach mal an, dann weißt du vielleicht mehr ob es was für dich sein könnte.

    lg, jamaicaqueen
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Integrative Gesundheitsförderung Coburg Forum Datum
News Koalitionsvertrag: Lieber integrative als generalistische Ausbildung Pressebereich 17.05.2016
News Integrative Validation: Auf der Suche nach Wirklichkeit Pressebereich 16.05.2016
Bitte um Hilfe zu meiner Hausarbeit: Onlineumfrage zur Integrativen Validation Der Alltag in der Altenpflege 07.03.2015
Was ist ein integrativer Behandlungsvertrag? Gesetze und Rechtsfragen in der Altenpflege 09.05.2010
Integrative Validation Richard Talk, Talk, Talk 18.06.2009

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.