1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Freiberufliche Tätigkeit- Wer kennt sich aus?

Dieses Thema im Forum "Talk, Talk, Talk" wurde erstellt von kathibeautiful, 29.06.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kathibeautiful

    kathibeautiful Junior-Mitglied

    Registriert:
    12.11.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Akt. Einsatzbereich:
    Neurologische Frührehabilitation
    Funktion:
    Krankenschwester
    Hallo!
    Was habe ich zu beachten wenn ich freiberuflich tätig sein möchte?
    Was muß ich wo anmelden? Wie kann ich den Stundenlohn (reine Pflege) aushandeln, oder gibt es da vorgeschriebene Richtlinien. Reicht mir eine private Berufshaftpflicht aus? Ich habe vor Individuelle Pflege mit Fuß und Nagelpflege, Nageldesign zu kombinieren.
    Ich freue mich über Eure Antworten.Liebe Grüße Kathi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen