Verguckt in Stationsassistenzarzt

pumba11109

Newbie
Beruf
Gesundheits-&Krankenpflegerin
Akt. Einsatzbereich
Interdisziplinäre Onko,Chirurgie
Hallo, bin hier ganz neu :-)

Also zu meiner Situation: Ich bin Krankenpflegerin auf einer peripher Station seit ca 1 1/2 Jahren examiniert und auf meine jetztige Station nach dem examen, wo ich auch als Schülerin schon war.
Während meines Schülereinsatzes war der Doc auch schon hier und ist mir positiv aufgefallen und in Errinnerung geblieben.
Nun seit ich examiniert bin und hier auf Station ist er mir immer mehr positiv aufgefallen und immer recht locker im Umgang und spaß gemacht.

Nun habe ich mich vor 3Monaten von meinem langjährigen Freund getrennt nachdem es bekannt wurde auf Station kamen schon mehrere Kollegen und sagten mir das der Doc immer wieder positiv über mich redet und er mich auch immer besonders behandelt bzw anguckt (was mir auch aufgefallen ist ich aber bisher nicht so als extrem deutete sodass anderen es auffällt)I
m November hatte ich Urlaub und direkt den ersten Tag kamen wir auch wieder in ein längeres Gespräch (auch etwas Privat) welches von ihm aus ging.Seitdem immer wieder lange Gespräche, Augenkontakte, flüchtige Berührungen (zuvor auch jedoch nicht so viel und extrem wie bisher, sowie vor Kollegen und auch unseren Oberärzten).
Es macht so viel spaß/freude mit ihm zu reden.

Nun ist es nunmal so das er ab Januar nicht mehr auf meiner Station Doc ist sonderen fur eine andere Station zuständig und wir uns leider nur noch sehen wenn er 24h-Dienst hat hauptsächlich oder durch einen großen Zufall :-( was ich sehr schade finde und er auch so wie er sagte als ich ihn drauf anspriech.

Generell weiß ich nicht wie es weiter geht oder wie es wirklich aus seiner sicht aussieht?!

Mist, meine Kristallkugel ist noch versandet - deshalb, frag ihn doch einfach ob er mit dir mal nen Kaffee oder Cocktail trinken will.

image-73031-panoV9free-kmik.jpg

Magst meine ausleihen???