Gerne würde ich mich mit ebenfalls Wiedereinsteigern austauschen.
Ist jemand von Euch auch lange aus seinem Beruf rausgewesen und dann wieder eingestiegen?
Wie war das für Euch nach so langer Zeit?
Habt Ihr viel vergessen? Oder war sofort alles wieder "da"?
Wie haben Euch die Kollegen aufgenommen?
Wie einen gleichberechtigten Mitarbeiter oder eher abweisend und nichts zutrauend?
Ward Ihr auch so aufgeregt?
Ist jemand von Euch auch lange aus seinem Beruf rausgewesen und dann wieder eingestiegen?
Wie war das für Euch nach so langer Zeit?
Habt Ihr viel vergessen? Oder war sofort alles wieder "da"?
Wie haben Euch die Kollegen aufgenommen?
Wie einen gleichberechtigten Mitarbeiter oder eher abweisend und nichts zutrauend?
Ward Ihr auch so aufgeregt?
,die waren geduldig und haben gerne erklärt.Natürlich war es schwierig und wenn mann Teilzeit ist,wird es sehr lange schwierig bleiben.Ich habe keine Routine ,mit MED kenne ich mich nicht mehr aus,Doku ist enorm viel,Organisation...Diagnostik:was bitte sind TIPPS??Ich glaube am sichersten fühle ich mich in der Grundpflege,das mache ich dann auch sehr gerne.Diesen Monat ist meine anfängliche Hochstimmung wieder abgeflacht,bin jetzt auf einer anderen Stat. mit neuen Krankheitsbildern,vom Personal kenne ich niemanden mehr von früher und die sind auch nicht nett.Die Statleitung ist ein echter Drachen
und die sog.Praxisanleiterin,die ist für die Schüler,mit der bin ich nur zufällig im Bereich,trägt die Nase bis zur Decke,ignoriert mich die meiste Zeit oder schickt mich rum (BZ messen ,INF nachschauen)Doku soll ich auf nem Zettel vorschreiben und ihr dann zur Kontrolle vorlegen.Naja bin auch blöd,wenn ich das mache...Noch drei Dienste diesen Monat und ich habs geschafft und es geht weiter.
, aber in meinem Beruf kann ich sicherlich am meisten verdienen.