Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
eggmok, das schaffste auch ich fande die mündliche am einfachsten.
Naja und jetzt bleibe ich bei den Beruf, der vorhherige hatte mir net so gefallen (Koch) habe die Ausbildung zwar zu ende gemacht, damit ich damals nicht auf der Straße stand, aber die Erfüllung war es nicht.
Naja und jetzt bin ich froh, das ich diesen Beruf gewählt habe und ich habe es bis heute nicht berreut.
Ich ahb da ,al ne Frage: In welchen Bundesland hast du Examen gemacht?
Was waren die Inhalte?
Mache Im Juli in Berlin mein Examen!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Ich habe es auch endlich geschafft, bin heilfroh, dass der Examensstress vorbei ist! Ich habe meine Praktische 2 mal gemacht, einmal vor 3 Monaten und jetzt heute hat es geklappt!!
habe am 24.8. meine mündlichen Prüfungen hinter mich gebracht und alles bestanden, so das ich mich nun auch in den Club der "frisch examinierten" einreihen darf. Lernt alle fleißig und dann kann man es auch gut schaffen!
Allen anderen die es noch vor sich haben wünsche ich viel Glück!!
Herzlichen Glückwunsch wünsche ich euch!
Ihr könnt stolz auf euch auch sein
Auch wenn ich den Prüfungsstress noch überhaupt nicht einschätzen kann - fang nächste Woche ja erst mit der Ausbildung an - denke ich doch dass ihr einige stressige Wochen hinter euch habt.
Hallo
Ich habe auch heute mein praktisches Examen bestanden..war meine Nachprüfung im praktischen-...hab aber jetzt ne 2 fast an einer 1 vorbei...
freu mich soooooooo ^^
Morgen, kriegen ma unser Examen überreicht. WIssen unsere Noten noch nicht, aber bin mir sicher das isch durch bin. Ich froieeeee mich auf die Party Morgen.... die fetteste Party der letzten 3 Jahre.... JUHU