![]() |
|
||||||||||||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Chat | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Junior-Mitglied
![]() Registriert seit: 21.09.2009
Aufenthaltsland:
![]() |
hallo
meine name ist lovely.....ich bin indien..frau.......ich lernnen pflegeassisentin......miene sprache ist nicht so gut...aber ich will spät lernnen die ausbildung machen.....ich habe danke erste ich mache pflegeaasisentin .weil meine sprache nicht so gut...wenn alles ist gut verstehen.denn nach ich mache ausbildung...kann jemand hilfe mir..bitte...... |
|
|
|
| Sponsored Links |
|
|
#2 |
|
Poweruser
![]() Registriert seit: 23.02.2008
Aufenthaltsland:
![]() Beruf: Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin RbP
Bereich: Neonatologie
|
Wobei? Möchtest du Deutsch üben mit einem Muttersprachler?
|
|
|
#3 |
|
Junior-Mitglied
![]() Registriert seit: 28.10.2007
Aufenthaltsland:
![]() Beruf: Krankenschwester
Bereich: Nephrologie, Dialyse, Intensivpflegedienst
|
hey lovely....
how are you? what´s your problem? I´ll help you.
|
|
|
|
#4 |
|
Junior-Mitglied
Aufenthaltsland:
![]() |
danke schön für antwortet.....ja ich will meine deursch sprach bissen besser wrden.aber wie ich weißE NICHT:ICH HABE KEINE ZEIT FÜR SUHLE;;ich fahre jeden tag in karkenhaus und manche mal schule..aber ich habe nicht alles versatnden.was ist sagt lehrern.......bitte hilfe mir wenn du hast zeit.....
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Junior-Mitglied
Aufenthaltsland:
![]() |
first thx for reply-----
hello dear patiba,,,,,, i am fine.what about u.....my problem is.my german language is weak..i leren health,,,care course...,,daily i going in the hospitel and some time going to school...my big is...my exam is 6 nav......but i dont;know.. understand waht say teacher in the class room....bcz some..word new for me....i will leren german language but i have no time for school...one day i saw this site.....i think may be anybody help me here...so i told here my pb.......plz tell what i do |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Poweruser
![]() Registriert seit: 09.12.2002
Aufenthaltsland:
![]() |
I think, the only option is a (beginner) language course...
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Poweruser
![]() Registriert seit: 23.02.2008
Aufenthaltsland:
![]() Beruf: Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin RbP
Bereich: Neonatologie
|
^I'll second that. Of course we could correspond with you via mail - but I think what you really need is a teacher for talking and understanding German. Someone close to where you live. Maybe a colleague/classmate? Is no one willing to help you there right away?
|
|
|
#8 |
|
Poweruser
![]() Registriert seit: 30.03.2007
Aufenthaltsland:
![]() Beruf: Exam. Gesundheits- u. Krankenpflegerin
Bereich: Intensivstation
|
And what about "Volkshochschule"? There are also Courses taking place in the evenings.
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Junior-Mitglied
![]() Registriert seit: 18.02.2007
Aufenthaltsland:
![]() Beruf: Pflegedienstleitung
Bereich: ambulante Pflege
|
Vielleicht kann sie ja gar kein Englisch?
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Poweruser
![]() Registriert seit: 29.05.2002
Aufenthaltsland:
![]() Beruf: Krankenschwester, Fachkrankenschwester A/I, Praxisbegleiter Basale Stimulation
Bereich: Krankschreibung
|
Bei den Antworten gehe ich mal ganz stark von aus, dass englisch besser klappt als deutsch.
Elisabeth |
|
|
|
| Sponsored Links |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|