![]() |
|
||||||||||||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Chat | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#41 | ||
|
Poweruser
![]() Registriert seit: 29.05.2002
Aufenthaltsland:
![]() Beruf: Krankenschwester, Fachkrankenschwester A/I, Praxisbegleiter Basale Stimulation
Bereich: Krankschreibung
|
Zitat:
Zitat:
Elisabeth |
||
|
|
|
| Sponsored Links |
|
|
#42 |
|
Junior-Mitglied
![]() Registriert seit: 11.04.2007
Aufenthaltsland:
![]() Beruf: Kinderkrankenschwester
Bereich: Heimbeatmung
|
@Elisabeth:
![]() Also ich fang jetzt nimmer an zu diskutieren. 1. ich habe einen etwas ironischen Humor, deshalb der böse lifter... es sei mir verziehen, selbstredend nehme ich meinen job ernst... 2. weiß ich ganz gut, wie ich mit der psych. belastung klarkomme... der blog war ne idee, nix weiter.... 3. hängt die belastung eher von den problemen mit mutter und förderung des teamgeistes zusammen... und ich hab alles im griff, bitte net immer alles überinterpretieren, lieber nochmal nachfragen, o.k.? Ach ja, : 4. hat mich die geschäftsführung und die psychologin unserer firma ( case management und supervision) gelobt und alles, was ich dort bewirkt habe anerkannt... ergo : :-) |
|
|
|
|
|
#43 |
|
Junior-Mitglied
![]() Registriert seit: 13.05.2009
Aufenthaltsland:
![]() Beruf: Krankenschwester
Bereich: Neurologische Frühreha
|
da will ich dich auch nochmal loben!!!!haste fein gemacht!!
![]() ![]() ![]() bin auch der meinung das es wohl der richtige pat.für dich ist!!weiter so! |
|
|
|
|
|
#44 |
|
Junior-Mitglied
![]() Registriert seit: 02.12.2009
Aufenthaltsland:
![]() Beruf: Krankenschwester, Pflegegutachterin, Qualitätsbeauftragte, Auditorin
Bereich: IMC
|
großes Lob auch von mir
![]() Das Angehörige besorgt sind ist doch klar und du bist da professionell mit umgegangen. Deine ironische/humoristische Einstellung ist genau richtig wir wären prima Kollegen. Bei uns sind fast alle so und bei uns wird viel, auch mit Patienten gelacht. Das Leben ist Ernst genug. Also, nicht alles auf die Goldwaage legen Elisabeth. LG Bucks |
|
|
|
|
|
#45 | |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 27.06.2007
Aufenthaltsland:
![]() Beruf: Krankenschwester
Bereich: Neurologische Reha
Funktion: Schmerz-und Wundexpertin
|
Ich arbeite in einem Pflegeheim für Wachkomapatienten und kenne daher die Problematik was die teilweise unterschiedlichen Ansichten zwischen uns Pflegenden und den Angehörigen betrifft. Grade wenn die Pat. neu sind, die Angehörigen das Team noch nicht kennen...
Aber wir haben alle das gleiche Ziel, das Beste für unsere Patienten/Angehörige zu tun. Wenn das Vertrauen der Angehörigen mal da ist, sie sehen wir geben wirklich unser Äußerstes, haben ein offenes Ohr für sie kann man wunderbar arbeiten. Aber das braucht oft sehr lange Zeit... Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#46 |
|
Junior-Mitglied
![]() Registriert seit: 11.04.2007
Aufenthaltsland:
![]() Beruf: Kinderkrankenschwester
Bereich: Heimbeatmung
|
Hm, danke für das Lob,
doch mittlerweile ist alles wieder ziemlich offen, bin kurz vor bzw beim Aufgeben, keine Kraft mehr, Team mobbt und Angehörige akzeptieren mich nicht wirklich, tja, schau mer mal, dabei hab ich meine eigene Person ganz hinten angestellt... tja, das wäre eher ein thema für einen neuen thread |
|
|
|
| Sponsored Links |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|