![]() |
|
||||||||||||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Chat | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 22.07.2007
Aufenthaltsland:
![]() |
hi!
ich bin im 2. Ausbildungsjar und möchte meine FBA mit dem Thema "locked in syndrom" in verbindung bringen! ich suche nun sehr gute literatur zu diesem thema und habe gehofft, dass ihr mir da eine hilfe seit!! lg c |
|
|
|
| Sponsored Links |
|
|
#2 |
|
Junior-Mitglied
![]() Registriert seit: 29.05.2007
Aufenthaltsland:
![]() Beruf: Auszubildende Gesundheits- und Krankenpflegerin kurz vorm Examen
Funktion: Uneingeschränkte Herrscherin des Wohnheims
|
hallo, direkt Fachliteratur kenne ich nicht, aber während meines Praktikums hatte ich viel mit dem "locked in syndrom" zu tun und habe am Ende meines Praktikums das Buch : "Schmetterling und Taucherglocke" bekommen, das hat ein Franzose mit "locked in syndrom" geschrieben, ich fand es gut, das es die Gefühlswelt dieser Menschen wiederspiegelt.
LG Verena
|
|
|
#3 |
|
Junior-Mitglied
![]() Registriert seit: 23.03.2007
Aufenthaltsland:
![]() Beruf: Arzthelferin / Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin
Bereich: interd. Station (einfach alles)
|
Brauchst du noch Info Materialien? Kann nachgucke ob ich noch Buchempfehlungen finde, welche aus meinem Kurs haben sich damit beschäftigt...
|
| Sponsored Links |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|