- Funktion
- Azubi zum 01.03.09 zum OTA in der Universitätsklinik Bonn
So
erst mal hey.
Wie da oben steht würd ich halt gerne eine Ausbildung zum OTA machen und hab jetzt auch 2 Bewerbungen abgeschickt.
Eine nach Wuppertal an die akademie für Gesundheitsberufe und eine nach Bonn , wo ich auch selber her komme.
Wollte nur mal fragen ob ihr tipps für mich habt falls ich zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen werd
Ich meine klar, selbstbewusstes auftreten und so weiter ist mir kla.
Fand es recht schwierig eigentlich eine passende Schule zu finden weil die meisten erst wieder in 3 Jahren ausbilden wie z.b Köln
Danke schon mal im vorraus
erst mal hey.Wie da oben steht würd ich halt gerne eine Ausbildung zum OTA machen und hab jetzt auch 2 Bewerbungen abgeschickt.
Eine nach Wuppertal an die akademie für Gesundheitsberufe und eine nach Bonn , wo ich auch selber her komme.
Wollte nur mal fragen ob ihr tipps für mich habt falls ich zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen werd

Ich meine klar, selbstbewusstes auftreten und so weiter ist mir kla.
Fand es recht schwierig eigentlich eine passende Schule zu finden weil die meisten erst wieder in 3 Jahren ausbilden wie z.b Köln
Danke schon mal im vorraus

)? Vielleicht gibt es bei Dir in der Nähe eine medizinische Fakultät. Du kannst immer eine Vorlesung in Anatomie hören, auch ohne eingeschrieben zu sein. Sowas im Vorstellungsgespräch zu erwähnen, kann Dir zusätzliche Pluspunkte einbringen, abgesehen davon hilft es Dir auch fachlich...