![]() |
|
||||||||||||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Chat | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 08.02.2008
Aufenthaltsland:
![]() Beruf: Azubi Krankenpfleger, EMT-B
|
Hi,
ich bin auf der suche nach folgendem Buch: Gesundheits- und Kinderkrankenpflege Herausgegeben von Mechthild Hoehl u. Petra Kullick Thieme Verlag Am liebsten Auflage 3. Wäre aber auch von älteren Auflagen nicht abgeneigt. Wenn jemand dieses Buch hat uns es verkaufen würde oder weis, wo man es günstig bekommt, bitte einfach ein PN an mich. Danke Liebe Grüße Kai |
|
|
|
| Sponsored Links |
|
|
#2 |
|
Gast
|
Naja, hin und wieder kann man über ebay oder amazon ein gutes Schnäppchen machen! Ich hatte letztens bei ebay einen absoluten Glückstreffer! ein riesiges Paket mit "Pflege heute", "Biologie Anatomie Physiologie", "Pschyrembel", Pflegebuch mit 4 DVD's, ein Buch Innere,... Insgesamt waren es 8 oder 9 Bücher. èber Amazon hsbe ich rausgefunden, dass es BENUTZT(!!!) einen Wert von ca. 250,- hätte, habe es aber für 50,- bekommen :-D Also dort kann man wirklich sehr viel Glück haben
|
|
|
|
| Sponsored Links |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|