In dem Haus gibt es keinen Betriebsrat, der Dienstplan wird bestimmt 6 mal erneuert und kam meistens erst am letzten Tag des Monats.
Warum ich nicht gleich zum Arzt bin: Weil ich durch die Rückenschmerzen kaum noch laufen konnte und weil ich gleich zuhause ins Bett gefallen bin.
Sie schreibt es mir nicht, da es ja dem Kind gut geht. Wie es mir geht interessiert sie nicht.
Es werden von den meisten keine Wünsche respektiert, es gibt sofort Abmahnungen wenn eine Person nicht zu Fortbildungen kommt. Bei Weihnachten oder Silvester Frei wird einfach geplant wie es den Chefs passt. Es wird von einen Bewohner der oft mit niedrigen oder zu hohen BZ Wert rumkämpft, verlangt das er die Küche macht (im Wohnbereich sind Küchen). Er macht das jeden Tag von selber, aber da wird keiner zusätzlich eingestellt.
Ich durfte auch schon jemanden mit Krampfanfällen die fast Minütlich kamen, fertig machen.
Da redet sich die Wohnbereichsleitung, sowie auch die Chefin aus jeder Sache raus. Im Endeffeckt bin ich dann die dumme. Mein Hausarzt hat mir geraten über nen Rechtsanwalt zu gehen. Aber ich will das eigentlich im ruhigen klären! Irgendwie fühl ich mich von allen *********. Ausser von meinem Hausarzt.
Die Zeit ist dort auch nicht mal gegeben um zu sagen ich geh jetzt Pause machen. Was mich dann aber selber etwas ärgert, wenn alle (Personal) dann mal öfters eine rauchen gehen! (Ich war selbst Raucher)
Trotz dessen, wenn ich sage, das muss anders ablaufen, ich habe nicht mehr so die Kraft für alles, bekomm ich keine Antwort, ausser kannst du mir den und den noch machen? Das war dann Pflegestufe 3!
Letzte Woche hatte ich wieder nen Termin beim Frauenarzt. Habe erzählt mir gehts nicht sehr gut, habe Herzrassen, das fast jeden Tag. Darauf hin hat sie mir eine Salbe zum auftragen verschrieben, die überhaupt nicht hilft.
Markus, hat der Arzt irgendwas vorraus sehen können, das es den Grund fürs verlieren vom Kind gab? ( Das es vielleicht nicht gut liegt?)

Oder hat Sie es plötzlich verloren?
Würde mich über eure Antworten sehr freuen. Vorallem danke an alle die mir Mut und Kraft gegeben haben.