![]() |
|
||||||||||||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Chat | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 19.07.2009
Aufenthaltsland:
![]() |
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir Helfen. Ich wollte Fragen wie lange es dauert Stomatherapeutin zu werden, wo mann das machen kann, was es Kosten und welche Voraussetzungen mann dafür erfüllen muss. Ich werde in einem Monat die Ausbildung als Krankenschwester beenden. Ich habe im Internet nichts dazu finden können. Falls ihr adressen habt bin ich euch sehr Dankbar. Am liebsten wäre mir NRW es gehen aber auch alle anderen. Lieben Gruß Dornröschen88 |
|
|
|
| Sponsored Links |
|
|
#2 |
|
Poweruser
![]() Registriert seit: 11.02.2006
Aufenthaltsland:
![]() Beruf: Krankenschwester
Bereich: Dialyse
Funktion: Dialyseschwester, Fachkraft für Wundversorgung, Hygienebeauftragte
|
Kennst du google ??? DVET - Weiterbildung - Weiterbildung nach DVET Bildungszentrum Ruhr - Startseite 2.1. akademie ... Dansac Deutschland
|
|
|
#3 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 19.07.2009
Aufenthaltsland:
![]() |
Ja klar kenne ich das. danke der Aufklärung.
ich habe bei google nur nichts vernünftiges gefunden. |
|
|
|
| Sponsored Links |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|