![]() |
|
||||||||||||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Chat | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Junior-Mitglied
![]() Registriert seit: 16.01.2006
Aufenthaltsland:
![]() Beruf: Gesundheits- und Krankenschwester
Bereich: Psychiatrie
|
Hallo
ich habe demnächst meinen Pädiatrie einsatz auf einer Kinder und Jugendpsychiatrie. Ich freue mich zwar auf den einsatz aber etwas angst habe ich trotzdem. Wie verhalte ich mich am besten gegenüber den Kindern? genauso wie in der allgemeinen Psychiatrie? danke schon mal für eure hilfe. Bye *~happy~*
|
|
|
|
| Sponsored Links |
|
|
#2 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 15.04.2006
Aufenthaltsland:
![]() Beruf: Gesundheits- und Krankenpflegeschülerin
|
hi,
hab zwar selbst kaum erfahrung mit kinder-, bzw. jugendpsychiatrie, aber kann mir schon vorstellen, dass für diese altersgruppe die vertrauensperson noch erheblich wichtiger ist, als zum beispiel für einen 50-jährigen. vor allem jüngeren Kindern fehlt bestimmt oft die bezugsperson, zu der sie hinauf schauen können. ich würde aber ganz normal mit denen umgehen, wie mit anderen kindern und jugendlichen auch. lieben gruss und schöne ostern! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Junior-Mitglied
![]() Registriert seit: 10.06.2006
Aufenthaltsland:
![]() Beruf: Kinderkrankenschwester; ev. Diakonin
|
Hallo Happy!
Wie war denn dein Einsatz? Haben deine Ängste sich bestätigt oder in Luft aufgelöst?
|
| Sponsored Links |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|