![]() |
|
||||||||||||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Chat | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 12.03.2006
Beruf: Azubi Gesundheits- und Krankenpflegerin
|
Hallo,
ich hab eine ganz große Bitte, ich mache eine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin und muss eine Facharbeit zu einer Kindererkrankung machen. Ich habe mir das Thema: Transposition der großen Arterien (TGA) ausgesucht. Medizinische Infos findet man viel, doch was mir noch fehlt, sind die wirklich Wichtigen: die Pflegerischen! Also, ich würde mich über Infos freuen über: -Pflege vor OP -Pflege post-OP Vielen Dank schon mal im voraus! Gabi |
|
|
|
| Sponsored Links |
|
|
#2 |
|
Junior-Mitglied
![]() Registriert seit: 27.12.2005
Aufenthaltsland:
![]() Beruf: Azubi Krankenpfleger
|
Brauchst du noch Infos?
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 12.03.2006
Beruf: Azubi Gesundheits- und Krankenpflegerin
|
Gerne, bin noch dabei die Arbeit zu entwerfen...
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Hallo..wende dich doch mal an Bad Oeynhausen...sankt Augustin..da werden unsere kleinen Herzchen operiert..vielleicht können die dir helfen..
Liebe Grüsse Britta |
|
|
|
| Sponsored Links |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|