• Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
    Ergebnis 1 bis 10 von 48

Thema: Neueinsteiger: Erfahrungsaustausch in der Dialyse

Newbie Avatar von seven
      Aufenthaltsland
      Deutschland
      Beruf
      Krankenschwester

Rotes Gesicht Neueinsteiger: Erfahrungsaustausch in der Dialyse

Liebes Forum,

ich bin heute zum ersten Mal auf diese Seite gestossen und bin sehr begeistert.
      Nun ein paar Fragen: Ich bin seit ´99 Krankenschwester und habe in verschiedenen Bereichen gearbeitet, hauptsächlich Neurologie.
      Jetzt habe ich gerade Bewerbungen abgeschickt, unter anderem auch für eine Dialyse-Stelle, habe allerdings keine Erfahrung bisher in diesem Bereich.
      Wie sind Eure Erfahrungen wenn man ganz neu im Bereich Dialyse beginnt, wie lange ist die Einarbeitungsphase und habt Ihr vielleicht ein paar Tipps (Literatur,Links,...) für Neueinsteiger???
      Wenn ich mir die Forums-Beiträge so durchlese, habe ich nämlich das Gefühl, dass ich in diesem Bereich nicht sehr fit bin.
      Freue mich über Antworten...

Grüsse

seven

2.    Sponsored Links

Ute
      Ute ist offline
      Poweruser Avatar von Ute
      Aufenthaltsland
      Deutschland
      Beruf
      Krankenschwester, Fachkraft für Leitungsaufgaben in der Pflege (FLP)
      Aktueller Einsatzbereich
      Zur Zeit in der Elternzeit

Pfeil

Hallo Seven,

mich würde interessieren, ob die Stelle schon fest für Dich ist? Du hast geschrieben, dass Du Dich beworben hast?

(Erfahrung aus meiner Klinik)