![]() |
|
||||||||||||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Chat | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 25.02.2010
Aufenthaltsland:
![]() Bereich: ab 01.09.2010 Auszubildende zur Gesundheits,- und Kinderkrankenpflegerin
|
Hallo ihr,
ich habe mal eine Frage an euch. Wie sieht es in der GuK bzw. GuKK Ausbildung aus, mit einem Praktischem Einsatz im OP? Ist das vorgesehen oder eher nicht, also eine kann Option? Danke LG vipwoman |
|
|
|
| Sponsored Links |
|
|
#2 |
|
Poweruser
![]() Registriert seit: 09.12.2002
Aufenthaltsland:
![]() |
Option. Nur mit Glück; zumindest bei allen KH die mir geläufig sind - und aus dem mitlesen hier
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 23.07.2010
Aufenthaltsland:
![]() |
hi, also in unserem kurs hatten alle einen einsatz im OP, gehört an unserer klinik zum pflichtprogramm und war von vornhinein eingeplant und leider nicht "abzuwählen".
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Junior-Mitglied
![]() Registriert seit: 05.03.2009
Aufenthaltsland:
![]() Beruf: Krankenpflegeschuelerin
Bereich: Chirurgische Ambulanz
|
Bei uns ist es nicht Pflicht, aber eigentlich haben alle die Moeglichkeit dazu. Meinen OP-Einsatz haben sie leider gestrichen, weil sie sich verplant haben (und die Endoskopie vergessen haben
), aber dafuer bin ich zwei Wochen in der Anaesthesie und das ist jetzt im Prinzip auch "im OP".Manche Krankenhaeuser sind da sehr flexibel. Bei uns sind OP und Ambulanz in einem und ich koennte auch eine Woche von meinem Ambulanzeinsatz im OP verbringen, wenn ich wollte...
|
|
| Sponsored Links |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|