hi! also ich hab letztes jahr im oktober angefangen. ende märz bekommen wir gesagt, ob wir die probezeit bestanden habenna ja, wir hatten 11 wochen block bevor wir am 2.1. auf station kamen. im dezember haben wir 2 klausuren geschrieben über alles mögliche. da sie beide bei manchen ziemlich mies ausgefallen sind schrieben wir im februar wenn wir von station kommen noch eine. und im praktischen gibts halt noten auf den praxisauftrag, die noten von den anleitungen und den beurteilungsbogen. in theorie und praxis müssen wir beide 3,0 haben um die probezeit zu bestehen.

LinkBack URL
Über LinkBacks
na ja, wir hatten 11 wochen block bevor wir am 2.1. auf station kamen. im dezember haben wir 2 klausuren geschrieben über alles mögliche. da sie beide bei manchen ziemlich mies ausgefallen sind schrieben wir im februar wenn wir von station kommen noch eine. und im praktischen gibts halt noten auf den praxisauftrag, die noten von den anleitungen und den beurteilungsbogen. in theorie und praxis müssen wir beide 3,0 haben um die probezeit zu bestehen.

Aber wir waren alle super aufgeregt.
Hallo an alle!
Wir werden wahrscheinlich ein Triple Jump haben. Ich weiß überhaupt nicht was auf mich zukommt!?