![]() |
|
||||||||||||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Chat | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#411 |
|
Junior-Mitglied
![]() Registriert seit: 27.01.2008
Aufenthaltsland:
![]() Beruf: Gesundheits- und Krankenpfleger
Bereich: Unfallchirurgie
|
Hallo, also ich beziehe ca 2200€ Brutto zuzüglich Schichtzulagen.
Bin eigentlich sehr zufrieden mit meinem Gehalt;) LG Schlitzkompresse |
|
|
|
| Sponsored Links |
|
|
#412 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 11.03.2008
Aufenthaltsland:
![]() Beruf: Krankenschwester
Bereich: Seniorenpflegeheim
Funktion: Stellvertretende WBL
|
ich bin echt schockiert ich bekomme in einem seniorenpflegeheim 2125€ Brutto Netto bleiben mir ohne zuschläge 1400€
ich bin aber berufsanfänger (9.9.09 ) habe keine kinder und bin nicht verheiratet. ich hab jz nicht alle beiträge gelesen aber die die ich gelesen haben belaufen sich auf den raum NRW weiß den jemand wie viel man als krankenschwester in Bayern verdient??? vielen dank im voraus für eure antworten |
|
|
|
|
|
#413 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 18.06.2004
Aufenthaltsland:
![]() Beruf: Krankenschwester
Bereich: Onkologie/Hämatologie
|
bekommst du denn keine zuschläge mausdeluxe?
wenn ja,dann ist das ja immens viel für dt. Verhältnisse,oder irre ich mich da? |
|
|
|
|
|
#414 | |
|
Poweruser
![]() Registriert seit: 04.09.2004
Aufenthaltsland:
![]() Beruf: Krankenschwester, Fachweiterbildung Palliative Care
Bereich: Palliativpflege
Funktion: stellv. Stationsleitung, Praxisanleiterin, Bachelor of Nursing
|
Zitat:
In den neuen Bundesländern wird leider noch etwas schlechter bezahlt. |
|
|
|
|
|
|
#415 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 10.08.2008
Aufenthaltsland:
![]() Beruf: Gesundheits-u. Krankenpflegerin
Bereich: Intensivpflegedienst
|
Hallo!
also ich hab 2007 mein examen als gesundheits und krankenpflegerin gemacht. ich wusste ja das es ganz schöne unterschiede zwischen den einzelnen Bundesländern gibt aber das sie so hoch sind?! ![]() also in der ausbildung haben wir im ersten jahr 400€ bekommen und im 3. nachher knapp 600€, muss aber auch dazu sagen das das krankenhaus erst kurz vorher privatisiert wurde. das einstiegsgehalt in dem krankenhaus wär bei 1000€ netto gewesen bei 40 stunden in schicht.und im normalen pflegedienst kann man auch nur froh sein wenn man da 1000€ rausbekommt. ich wohn wohl im falschen bundesland. Liebe Grüße aus Meck Pomm |
|
|
|
|
|
#416 |
|
Junior-Mitglied
![]() Registriert seit: 12.07.2008
Aufenthaltsland:
![]() Beruf: Gesundheits und Krankenpflegerin
Bereich: Haut und GCH (Gefäßchirurgie)
|
Also ich denke auch, dass man dass mit dem gehalt gar cht so generell sagen kann es kommt auf viele Dinge drauf an : 1 was für eine Station-Intensiv altenheim sozi etc... 2. Wielange du schon examinirt bist bzw wielange du schon in dem jeweiligen Haus arbeitest... 3.Ob du nachtwacehn machst oder nicht ....4 Wieviel prozent du arbeitest.....
ich kann von mir sagen: Bin seit 2008 ausgelernt seit 2008 arbeite ich in dem Haus in dem ich jetzt bin .Arbeite 100% und mache nachtschicht.... habe sumasumarum so zwischen 1400 und 1500 euro Netto.... Bin zufrieden damit.... PS hab mal 2 monate auf 75% gearbeitet ohne Nachtshicht da warst froh wenn du 1000Euro netto hattest^^ |
|
|
|
|
|
#417 |
|
Junior-Mitglied
![]() Registriert seit: 12.07.2008
Aufenthaltsland:
![]() Beruf: Gesundheits und Krankenpflegerin
Bereich: Haut und GCH (Gefäßchirurgie)
|
@Minchen.40 Urlaubstage????? 3200 brutto?wo arbeitest du??
|
|
|
|
|
|
#418 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 03.01.2007
Aufenthaltsland:
![]() |
Hallo zusammen!
Ich habe gerade frisch Jobangebote. Hatte letztes Jahr nach langer Suche mal eine gute BAT Tabelle gefunden, aber suche nun schon etwas länger und entweder komme ich nicht in diesem Dschungel zurecht oder die Homepages funktionieren nicht mehr ganz... Kann mir jmd. mal eine gescheite Tabelle im Netz zeigen oder mir das hier mal rausschreiben? Das wäre super toll... Zu meinen Daten: Bj. 1982 (27 J.), gerade examiniert, ledig, keine Kinder, NRW, allgemeine Station, Vergütungsklasse BAT EG 7a oder dasselbe auf einer Psychiatr. Station ebenfalls die Vergütungsklasse! (gibts da dann Unterschiede? Ob Chirurgie oder Psychiatrie) Ich bedanke mich schon mal im Vorraus! |
|
|
|
|
|
#419 | |
|
Poweruser
![]() Registriert seit: 09.12.2002
Aufenthaltsland:
![]() |
Zitat:
Find doch bitte erstmal heraus, nach welchem tarif dein neuer AG bezahlt. So richtig nach altem BAT zahlt heute keiner mehr (man korrigiere mich, evt gibts noch irgendwo Häuser...). Höchstens angelehnte, wie die AVR Caritas, die aber auch schon modifiziert wurden... Dann kann man auch etwas zur Einstufung sagen. Je nachdem gibt es dann in der Psychiatrie nochmal eine Erhöhung. |
|
|
|
|
|
|
#420 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 03.01.2007
Aufenthaltsland:
![]() |