![]() |
|
||||||||||||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Chat | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: Hat euch der MBTSchuh gefallen | |||
| Ich habe keine Veränderungen gemerkt! |
|
12 | 15,79% |
| Meine Rückenschmerzen sind weniger geworden! |
|
23 | 30,26% |
| Ich hatte vorher keine Probleme, bin trotzdem gut mit dem Schuh zufrieden! |
|
17 | 22,37% |
| ich würde ihn mir wieder kaufen |
|
25 | 32,89% |
| ich würde ihn nicht wieder kaufen! |
|
22 | 28,95% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 76. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#361 |
|
Junior-Mitglied
![]() Registriert seit: 23.11.2009
Aufenthaltsland:
![]() Beruf: Azubi Krankenpflege
|
Ich hatte auch Turnschuhe als Zivi, die waren super! Geschwitzt habe ich auch...man muss halt ein paar euro ausgeben, am besten im fachgeschäft kaufen und einach den Verkäufer fragen, der kann dir die passenden Schuhe für dein Gewicht und dein Laufpensum herraus suchen.
|
|
|
|
| Sponsored Links |
|
|
#362 |
|
Junior-Mitglied
![]() Registriert seit: 16.02.2010
Aufenthaltsland:
![]() Beruf: Azubi zum Gesundheits- und Krankenpfleger
Bereich: Kardiologie
|
Du kannst es ruhig Schweißfuß nennen, man muss ja nicht übermäßig mit Fachbegriffen rumwerfen
Liegt aber nicht an mir, sondern einfach an der Art der Schuhe. Aber ist wohl auch bei jedem unterschiedlich. |
|
|
|
|
|
#363 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 14.01.2010
Aufenthaltsland:
![]() Beruf: Gesundheits- und Krankenpflegeschülerin
|
Also ich finde die MBT super, das einzige problem was ich habe ist, dass ich mir die offenen MBt gekauft habe und schon mal etwas Urin etc. auf den Socken hatte
meine neuen Schuhe - auch sehr bequem - sind diese hier DK Berufsmode - Clog für Sie Clog 161366
|
|
|
|
|
|
#364 |
|
Junior-Mitglied
![]() Registriert seit: 29.09.2009
Aufenthaltsland:
![]() Beruf: Gesundheits- und Krankenpflegerin
Bereich: Orthopädie, aseptische und septische Wundbehandlung
Funktion: Mentorin
|
Also hatte bis jetzt immer ganz normale weiße geschlossene Schuhe z.B. von Deichmann. Habe dafür auch nie mehr als 25€ ausgegeben.
Ich finde es wichtig das man sich wohl fühlt in den Schuhen und gut mit laufen kann. Dafür braucht man nicht unbedingt teure oder spezielle Schuhe. |
|
|
|
|
|
#365 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 07.03.2010
Aufenthaltsland:
![]() |
Ich wollte euch sagen, dass es seit heute bei A**i Süd so eine Art Crocks gibt - die sind von Birkenstock !
Super günstig - ich habe mir welche geholt und sie sind wirklich sehr bequem. |
|
|
|
|
|
#366 |
|
Board-Moderation
![]() Registriert seit: 27.07.2005
Aufenthaltsland:
![]() Beruf: Fachkrankenschwester I&I, Praxisanleiterin DKG, Rettungsassistentin, Diätassistentin
Bereich: Intensiv und Infektiologie
Funktion: SL
|
Die gibt es in Kürze in "bunt" bei Aldi, dann aber nimmer unter dem Namen Birkenstock, dafür aber auch nur noch 3,99 Euro.
|
|
|
#367 |
|
Junior-Mitglied
Aufenthaltsland:
|
Ökotest, hat vor ein paar Monaten Crocs & Co getestet, bis auf die Original Crocs, sind alle durchgefallen.
|
|
|
|
|
|
#368 |
|
Junior-Mitglied
![]() Registriert seit: 05.03.2009
Aufenthaltsland:
![]() Beruf: Krankenpflegeschuelerin
Bereich: Endoskopie
|
Bei Oekotest und Stiftung Warentest muss man aber auch immer gucken, was genau getestet wurde, sonst ist das ja voellig uninteressant.
|
|
|
|
#369 |
|
Junior-Mitglied
Aufenthaltsland:
|
|
|
|
|
|
|
#370 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 08.03.2010
Aufenthaltsland:
![]() Beruf: Azubi GuKP ab 1.09.2010
|
hallo, wollte eigentlich eine umfrage zum thema "Schuhe für die Ausbildung/Arbeit im Krankenhaus" starten, hab dann aber die vielen beiträge gesehen. jetzt dreht es mir im kopf, bei den vielen hinweisen
. ihr sprecht oft von bestimmungen der bg, stehen die auch irgendwo. wenn`s so viele vorschriften gibt, müsste es da nicht auch beispiele geben, was nun tatsächlich erlaubt ist? ![]() übrigens, hatte beim ersten praktikum ein paar sportschuhe von reebok, waren nicht sooo billig (ca. 50 €), hatte aber abends qualmende socken. für`s zweite praktikum legte ich mir ein paar schlappen von abeba zu (ca. 65 €), vorn geschlossen und mit riemen. leider gings mir mit denen, wie einigen anderen mit ihren birkenstocks, mir tat furchtbar der rücken weh. jetzt suche ich schuhe, die nicht nur preislich vernünftig sind, sondern auch angenehm zu tragen. bitte helft mir ??? danke-lieb Tatue70
|
|
|
|
| Sponsored Links |
![]() |
| Stichworte |
| Arbeitsschuhe, Schuhe |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|