Hi Sprocket,
na du bist ja ein Schatz. Hat sichs also nun doch bestätigt, dass ich eher zu dumm zum Suchen war. (Aber vielleicht lags auch daran, dass ich in London noch nicht gegeuckt hatte, weil soweit wollte ich nun doch noch nicht ausholen)...
Meine Prioritäten haben sich aber mittlerweile nun geändert, denn ich bekomme meine PIN wahrscheinlich schon in wenigen Wochen.
Hab grad beim NMC angerufen und denen die Hölle heiß gemacht, weil jeder mir mal wieder was anderes erzählt hat...
(Der eine sagte sie bräuchten Dokumente die ich bereits schon vor Mooonaten als "eingeloggt" bestätigt bekommen habe, der nächste sagt ich muss was schicken, was ich gar nicht schicken brauche...man man man).
Jedenfalls kam raus, dass sie alles haben und auch schon geprüft haben und alles soweit ok ist, nur dass ich die Decl. of Good Character ja von meiner Schule (PDL) unterschreiben lassen habe und nicht vom Gesundheitsamt.... AUWEIA.... tztz. *kopfschüttel*
Man ich dachte das geht auch. Deswegen habe ich es ja gemacht. Habe hier von vielen gelesen, dass denen die PDL das bestätigt hat und es klappte. Warum geht das bei mir nicht? So ein Sch***.... Nun wollen sie also nen "richtigen" Schrieb vom Gesundheitsamt wo ich meine Berufsbezeichnung bekommen habe, dass mir die nicht entzogen wurde...
...na wenns weiter nichts ist. Hab ja auch keine anderen Sorgen als alles doppelt und dreifach machen zu lassen. Plus ich muss das erstmal hierherbekommen, dann wieder meinen Übersetzer kontaktieren, dann wieder von beidem ne Kopie machen und wieder zur Post Office rennen, den Kram beglaubigen lassen und dann abschicken.
Der Typ vom NMC hat mir aber nun sein Wort gegeben, dass DIES das entgültig letzte Dokument ist, was sie von mir brauchen. Na wollen wirs mal hoffen. Und er sagte, wenn das eingeht, bekomm ich meine Pin innerhalb EINER Woche danach!!!...Na wers glaubt wird seelig...
So, nun heißt es also Gesundheitsamt kontaktieren...hätte ich mir den ganzen Kram mit meiner PDL ja damals sparen können.
Also alles in allem rechne ich jetzt mal damit, dass ich mich dann wohl in wenigen Wochen gleich als Kikra irgendwo bewerbe und mir den ganzen Kram mit HCA spare... denn ich müsste schon in dem selben Krankenhaus ne Stelle als HCA UND danach auch als Kinderkrankenschwester finden, um den Prozess mit dem Criminal Record beschleunigen zu können...ansonsten ist das ganze nämlich für die Katz, denn jedes Krankenhaus beantragt ja seine eigenen CRB-Checks für seine Mitarbeiter...
Vielen Dank Sprocket für deine Hilfe! Es tut gut zu wissen, dass man nicht allein ist!!!
(P.s.: hab ich das hier und meinen vorigen Post jetzt eigentlich im falschen Thread gepostet??

Glaub schon, oder? Wenn ja dann bitte verschieben)
Danke, Engel20