![]() |
|
||||||||||||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Chat | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#31 | |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 09.01.2009
Aufenthaltsland:
![]() |
Zitat:
bin gerade in der Vorbereitung und glaube es einigermaßen verstanden zu haben, wie die ganze Prozedur zur Anerkennung der deutschen Krankenschwester Ausbildung abläuft. Allerdings, finde ich wenig über Deutsche Krankenschwestern die es bis zu der Anerkennung geschafft haben. Man stolpert immerwieder auf Aussagen dass die Deutsche Krankenschwesterausbildung nicht anerkannt wird. Kann mir jemanden sagen ob es stimmt. Ich habe selber in einem großen Uniklinik gelernt (examen 1993) und habe dann 10 Jahre in der Infektiologie/Onkologie gearbeitet. Kann mir da jemanden helfen? |
|
|
|
|
| Sponsored Links |
|
|
#32 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 09.01.2009
Aufenthaltsland:
![]() |
Ich hätte Interesse an Bücher bzw Literatur liste für die NCLEX-RN Prüfung. Wenn Ying Yang oder Sand da noch was haben wäre ich dankbar.
|
|
|
|
|
|
#33 |
|
Junior-Mitglied
![]() Registriert seit: 15.11.2008
Aufenthaltsland:
![]() |
geh zu amazon and such NCLEX, du findest reichlich.
Saunders ist gut finde ich. Ob du anerkannt wirst hängt von deinen Stunden(praktisch und Theorie) ab in allen Disziplinen. Völlig irrelevant ob du in einem Unispital gelernt hast. Entscheide dich für einen Staat, sieh dir die Vorraussetzungen an und dann sieh weiter. 5cats |
|
|
|
|
|
#34 |
|
Junior-Mitglied
![]() Registriert seit: 25.05.2008
Aufenthaltsland:
![]() |
Hallochen alle die interessiert sind,
habe gerade dieses Link gefunden fuer NCLEX examen hoffe es hilft. Ihr koennt dann auch andere Videos abfragen in der rechten sidebar. Cheers Aussie ![]() NurseReview.Org Gastrointestinal System
|
|
| Sponsored Links |
![]() |
| Stichworte |
| Amerika, NCLEX, Registered Nurse, USA |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|