Euer Grundgehalt? Und Eure Stundenzahl?

SrMelli

Newbie
Ich würde mal gerne wissen, was Eure Stundenzahl beträgt in der Ambulanten Plfege und was Euer Grundgehalt ist?

Ich habe 130,44 Std. und ein Grundgehalt von 1600 Euro.

Finde solche Vergleiche mal ganz interessant.

Finde es auch nicht schlimm über Geld zu sprechen.

Also ich finde es auch sehr interessant mal zu erfahren, was Kollegen so verdienen, gelegentlich helfen solche Infos auch mal wenn man mit dem Chef wegen mehr Geld reden will. (Mir hat damals die Info von einigen Kollegen aus Berlin und aus dem amb. Dienst geholfen um etwas mehr zu erhalten)

Bis vor kurzem habe ich im ambulanten Dienst gearbeitet und habe bei 30 Std die Woche (also 3/4) 1330€ brutto verdient.

LG Sandra

Nabend....
wollte auch nochmal meinen Senf dazu geben :knockin:
Ich habe im Halbjahresdurchschnitt eine 42,4 Std-Woche und bekomme mit Lohnsteuerklasse 1, ledig und 22 jahre, direkt nach der Ausbildung fest 2000 Euro plus Sonntage und Feiertage, komme netto auf ca. 1400 Euro.

Bekomme in Holland bei einer 36 Stunden Woche (Vollzeit) 1800 Euro netto:)

Mir wurde angeboten 2000 € Brutto bei 40 Std. hätte dann die L-Karte 4 genommen.

Mhhh für den schönen Verdienst in Holland müsste man dann nur noch die Sprache sprechen können :gruebel:

hallochen,
habe bei einer 38,5 stunden woche 1950,- brutto und ca. 1400,- inkl. zuschläge netto. (in berlin und stationär)
lg katme :down::down:

also ich habe bei einer 35h-woche (steurklasse 1) 1300euro brutto...mit uns kann man es ja machen...

Also ich arbeite nur 90% in der Schweiz, das müssten auch so um die 35 Stunden die Woche sein und verdiene Brutto umgerechnet ca 3466 Euro, dasist aber das Grundgehalt, nacht-, spat- und WE/Feiertag zuschläge fehlen da noch

Hey...

also ich arbeite in einer 40 Std./Woche bei einen Grundgehalt von 1600 €, hinzu kommen noch Zulagen (Schicht, Leistung, Stellen etc).
Wird Zeit das wir alle so schnell wie möglich mal ausreichend bezahlt werden.

Ahoi....:flowerpower:

Hallo,
Stundenzahl:128
Brutto:1200
Netto bei Stkl.5 ohne Zuschläge:670€

Hallo.

Vollzeitstelle Sanitätshaus, 40 Stunden Woche. Vergütung 1800 Brutto. Keine Zuschläge, kein nix. (Da nur Mo-Fr 8:30-17:00 auch keine Feiertags, Wochenende etc Zuschläge).

40h/Woche, 4 Jahre im Haus, Grundgehalt: 2081,70 Euro, hinzukommen noch Nachtdienst-, Sonn- und Feiertagszuschläge + je 1 Monatsgehalt im November und Juni.

Gruß,
Lin

1865 brutto bei 30 std...lohnsteuerklasse 1

netto:1700(incl.Zuschläge) bei steuerklasse 1

Hallo ihr!

OIch würde vorsichtig sein,was das Reden über euer Geld angeht,denn das kann auch ganz schnell mal in die Hose gehen..denn ihr wisst..es ist verboten!

Auch wenn es nicht im Arbeitsvertrag steht,ist es trotzdem ein Kündigungsgrund!